Geile Ideen: So strickst und häkelst du dir den Garten schön!

Geile Ideen: So strickst und häkelst du dir den Garten schön!

Geile Ideen: So strickst und häkelst du dir den Garten schön! Grundsätzlich verbinden viele das Handarbeiten eher mit den kalten Jahreszeiten. Muss aber nicht – ich hab die Erfahrung gemacht, dass es eher damit zusammenhängt, was man handarbeitet. Darum zeige ich dir heute lauter Ideen zum Stricken und Häkeln, die im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse ihren Platz finden. Nützliches Viel Wasser trinken ist wichtig, gerade wenn es so richtig heiß ist. In einer kleinen Thermoskanne lässt sich Wasser wunderbar kalt halten, doch zum Mitnehmen sind die Flaschen oft unpraktisch. Abhilfe schaffen passende Taschen – und die sehen auch noch supersommerlich aus!

Blumiger geht es ja kaum, oder?

Wer es etwas schlichter mag, kommt vielleicht hier auf den Geschmack?

Das gilt natürlich auch für Handy, Portemonnaie, Schlüssel, Sonnenbrille und Co. – warum schenkst du dir und deinen ständigen Begleitern nicht einfach mal einen sommerlichen Look?

Hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt: Ob du es eher uni, knallbunt oder voller Blumen magst – praktisch sind diese Täschchen immer! Dekoratives Im besten Fall blüht es bei dir im Garten oder auf dem Balkon auf natürliche Weise. Aber du kannst es auch durch eigene Blütenkreationen unterstützen und für noch mehr blumiges Ambiente sorgen – schau mal: Ein blumiger Kranz macht sich im Garten immer gut, auch wenn es wollige Blüten sind – die halten umso länger!

Ein Zaun ist perfekt geeignet, um ihn mit vielen bunten Blüten zu schmücken!

… genauso wie Säulen oder Pfeiler!

Und mit einem solchen Vorhang kommt sogar Sommerstimmung auf, wenn es draußen mal regnet!

Du empfängst gern Gäste und möchtest auch den Tisch sommerlich und fröhlich bunt dekorieren? Auch dafür gibt es unglaublich viele coole Ideen … Das ist doch gute Laune pur, oder?!

Und so ein fröhliches Gartenplätzchen ist kaum zu toppen!

Ein schlichter Holztisch im Garten bekommt durch bunte Platzsets sofort einen neuen Look!

… und die Bank durch bunte Sitzkissen!

Stimmungsvolles Auch abseits von Tisch und Stuhl kannst du mit etwas Geschick und vor allem mit Wolle tolle Sachen zaubern, die dir die perfekte Stimmung in den Garten zaubern – diese Bilder lasse ich einfach mal ganz für sich sprechen …

 

Und – bist du motiviert, deinen Garten mit ein paar Nadeln und kunterbunten Garnen in Schwung zu bringen? Dann ran an die Nadeln und los geht’s!

Sonnenscheinstrahlende
Grüße Claudia